Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen Hannover
Hannover Meine Stadt Guten Morgen Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 14.10.2016
Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Hannover

Wir fangen mal mit etwas Verkehr an: Rund um Hanover ist tatsächlich gerade nichts ärgerliches auf den Straßen los. Gute Fahrt! Unter www.vmz-niedersachsen.de gibt es aktuelle Informationen.

Das Wetter: Tatsächlich kommt heute Mittag auch mal die Sonne raus, aber das heißt nicht, dass es wärmer als 11 Grad wird. Ansonsten wird es windig aber trocken. Die Kollegen von www.kachelmannwetter.com wissen es noch genauer.


Und das ist heute in der Stadt noch los:

- Wrestling! Die "Wrestle Master Class" gibt sich heute ab 20 Uhr auf dem Schützenplatz die Ehre.

- Die A7, die A2 und die B65 bekommen oder werden zu Umleitungen. Alles genauere findet ihr hier: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Bauarbeiten-am-letzten-Ferienwochenende

- Die Hannover Scorpions spielen heute Abend gegen das Team Fass Berlin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Niedersachsen gehen die Herbstferien zu Ende. Ausgerechnet an diesem Wochenende muss allerdings rund um Hannover mit starken Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Die Autobahnen 2 und 7 werden nachts voll gesperrt. Auf der B 65 gibt es mehrere Umleitungen.

13.10.2016

Der Konzert-Sommer in Hannover wird immer größer: Nach Coldplay und Depeche Mode hat sich nun auch die Punk-Metal-Band System of a Down angekündigt: Am Sonntag, 2. Juli, kommt das Quartett in die TUI-Arena auf dem Expo-Gelände.

13.10.2016

Die Polizei hat einen Erfolg erzielt bei dem Einbruch in einen Supermarkt in Ricklingen.

13.10.2016
Anzeige