Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover: Das ist am Freitag los
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover: Das ist am Freitag los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 06.05.2016
Anzeige
Hannover

Die beste Nachricht zuerst: Es wird warm. 24 Grad und Sonne sind angekündigt.

Dass viele den Brückentag genutzt haben und nicht arbeiten, zeigt sich auch auf den Straßen - freie Fahrt!

Die Polizei arbeitet natürlich auch heute. Sie wird eine Bilanz zum Vatertag veröffentlichen. Wir zeigen Euch hier noch einmal unsere Bilder vom biergetränkten Spaß!

Es ist der Publikumsmagnet im Sommer: Das kleine Fest im großen Garten.Heute um 12.30 Uhr stellen die Organisatoren das Programm dieser Saison vor. Vom 13. bis 31. Juli treten wieder Akrobaten, Comedians und Kleinkünstler auf. Die Karten sind sehr begehrt. Wer bei seiner Bewerbung leer ausging, kann sich aber noch an der Abendkasse anstellen. Seit 1986 haben nach Angaben der Veranstalter insgesamt 900 000 Menschen das Kleine Fest im Großen Garten in Hannover besucht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie ein weithin sichtbares Wahrzeichen wird der alte Conti-Turm eines Tages inmitten der Wohnhäuser der Wasserstadt Limmer stehen. Damit er erhalten bleiben kann, muss er allerdings für fast eine Million Euro saniert werden. Kosten, an denen sich Wasserstadt-Eigentümer Günter Papenburg jedoch nicht beteiligen will.

08.05.2016

Exzessive Trinkgelage schon am Mittag. Urin, Erbrochenes, Müll. Der für viele Millionen Euro sanierte Raschplatz ist auch nach dem Umbau ein Problemfall geblieben. Die CDU fürchtet, dass den Marstall ein ähnliches Schicksal treffen könnte.

08.05.2016
Meine Stadt Strecke Kassel Hannover - Bahn: Alle Bauarbeiten im Plan

Planmäßiges Ende: Die Deutsche Bahn fährt ab Montag, 5 Uhr, auf der Strecke Kassel-Hannover wieder fahrplanmäßig.

05.05.2016
Anzeige