Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Start in eine neue Woche
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Start in eine neue Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 21.03.2016
Anzeige
Hannover

Um 11.55 Uhr startet eine Demonstration gegen Rassismus der AWO - die zentrale Kundgebung gibt es auf dem Platz der Weltausstellung.

Talanx präsentiert die Bilanz 2015. Erst kürzlich gab die Versicherungsgruppe bekannt mehr als 600 Stellen streichen zu wollen. Nun wurde das Ergebnisziel übertroffen. Eine höhere Dividende soll folgen. Mehr dazu später.

Nach dem Spiel am Wochenende wird heute wohl über den Verbleib von Hannover-96-Trainer Thomas Schaaf gesprochen. Hier gehts zur Nachlese.

Es wird bis zu acht Grad warm. Aber es soll auch so ziemlich den ganzen Tag regnen. Skifans haben über Ostern im Harz noch eine Chance auf die Piste zu gehen.

Auf den Straßen ist alles frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war nicht nur für Pferde-Fans: Apassionata begeisterte am Wochenende tausende Zuschauer in der Tui-Arena.

21.03.2016

Schwerer Schlag für den MSC Pattensen: Das Clubheim des Motorsportclubs ist am Sonntagmorgen abgebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand zwar, vom Gebäude und Inventar dürfte aber wohl nichts mehr zu retten sein.

20.03.2016

Tausende Kurden wurden heute zur Demonstration in Hannover erwartet. Hunderte weitere Teilnehmer bei anderen Kundgebungen - und Gegenprotestanten. Unsere Reporter berichteten live vor Ort im Ticker. Um den Ticker auf dem Smartphone zu lesen, scrollen Sie bitte ganz nach unten und klicken Sie den Button "Zur klassischen Ansicht".

19.03.2016
Anzeige