Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! So gehts in die neue Woche.
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! So gehts in die neue Woche.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 05.09.2016
Der Tag wirkt herbstlich. Es soll aber noch wieder schöner werden.
Anzeige
Hannover

Der Prozess um einen Überfall auf einen Juwelier in Laatzen wird am Landgericht fortgeführt.

Im Zoo wird ein neues Gemeinschaftsgebäude eröffnet. Wie das ausschaut, zeigen wir euch natürlich.

Bald startet das neue Semester. Da suchen viele Studienanfänger wieder Unterkünfte – was sich oft als gar nicht so leicht herausstellt. Heute findet das Gründungsfest eines neuen Studentenwohnheims der Klaus-Bahlsen-Stiftung statt.

Der Pavillon stellt sein neues Herbstprogramm vor.

Und die Volksbank verleiht am Abend die "Sterne des Sports" an einen Verein. Auch dazu lest ihr natürlich später alles bei uns. 

Die Zufahrtswege nach Hannover sind schon ziemlich voll. Es staut sich vor allem am Südschnellweg.

Noch ist das Wetter zwar nur so lala. Es soll ab morgen aber wieder besser werden!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ausufernde Drogenhandel auf der Wiese neben dem Faust-Gelände in Linden beschäftigt immer mehr Politiker im Stadtteil. 

04.09.2016

Ein Großbrand zerstörte am Sonntagabend den spanischen Expo-Pavillon.

04.09.2016

Dieses Wochenende war viel los in Hannover: 150 000 nutzten den verkaufsoffenen Sonntag in der City, um schon die ersten Schnäppchen in Sache Herbstmode zu ergattern – die brauchte man bei dem Regen schon. 140  000 waren beim Entdeckertag in der Region unterwegs, um ihre Heimat zu erkunden.

04.09.2016
Anzeige