Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover!
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 30.03.2016
Anzeige
Hannover

Im Kuppelsaal werden zwei Messen vorgestellt - die Veggienale und fairgoods. Wir sind gespannt.

Um 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz zur Kampagne "Tippen tötet" - Polizei und Verkehrsministerium berichten über den Erfolg und eine Ausweitung der Präventionsanstrengungen.

Bei Hannover 96 wird trainiert. Der Sieg gestern hat bestimmt mehr Motivation mit sich gebracht. Und vor dem Heimspiel am Wochenende ist heute NP-Anstoß in der Nordkurve.

Auf dem Frühlingsfest ist heute Familientag. Richtig sonnig wird es zwar nichht, aber so ein Bummel an der frischen Luft kann ja trotzdem gut tun.

Am Abend tritt Bodo Wartke im Apollo auf.

Auf den Straßen ist alles frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon wieder mal planen die Stadtwerke Hannover den Auszug aus dem Ihme-Zentrum. Diesmal aber ist es weitaus mehr als nur ein Gedankenspiel. „Wir bereiten uns auf die Möglichkeit eines anderen Standorts auch mit Planern und Architekten vor“, bestätigte der scheidende Stadtwerke-Chef Michael Feist Informationen der NP.

29.03.2016

Studenten „containern“ - sie durchwühlen Supermarkt-Müllcontainer nach genießbarem Obst und Gemüse - die grassierende Lebensmittelverschwendung rückt immer stärker in die Diskussion. Ein NP-Report zu einem wichtigen Thema.

01.04.2016

Das ging schnell: Unserem Aufruf nach Frühlingsfotos sind viele Leser gefolgt, dutzende Bilder erreichten uns bereits am ersten Tag. Die beliebtesten Motive: Blumen und Tiere - die Natur erwacht endlich wieder zum Leben. Wir sagen Dankeschön und zeigen auf unserer Internetseite die besten Einsendungen.

29.03.2016
Anzeige