Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen Hannover! Es ist Donnerstag
Hannover Meine Stadt Guten Morgen Hannover! Es ist Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 24.03.2016
Anzeige
Hannover

Wetter:


Kultur: 

Um 19.30 Uhr startet in der Staatsoper Hannover die Belcanto-Gala. Zu Gast beim Festlichen Opernabend ist Weltstar Edita Gruberová.

Um 20 Uhr spielen heute Abend der Bachchor und das Bachorchester in der Marktkirche.

Sport:

Leon Andreasen hat der NP ein bewegendes Interview gegeben. Er will 96 - wenn es sein muss - auch in die zweite Liga folgen. Lesen Sie das Gespräch heute (24. März) in der Printausgabe der NP.

Wirtschaft:

Reiche Kunden der Nord/LB sollen mit Hilfe der Landesbank in großem Stil Steuern hinterzogen haben. Was bislang bekannt geworden ist, lesen Sie hier.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

30 Jahre lang ist Marc Perl in der Feuerwehr. Doch mit so einem Fall hatte es der Einsatzleiter aus Altwarmbüchen (Isernhagen) noch nie zu tun: Zwei Pferde steckten am Dienstagnachmittag stundenlang im Moor fest.

26.03.2016

War es ein Wolf oder war es keiner? Helge Stummeyer berät bei Tierrissen in der Region Hannover. Die Schäden durch den Wolf sind bisher gering.

26.03.2016

Auf der A2 in Fahrtrichtung Braunschweig kam es am Mittwoch Vormittag zwischen Lehrte und Lehrte-Ost und zu einem schweren Unfall. Ein 41-Jähriger ist mit seinem Lastwagen nahezu ungebremst frontal auf einen Autotransporter aufgefahren.

23.03.2016
Anzeige