Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist der Donnerstag
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist der Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 28.12.2017
Anzeige
Hannover

Am Freitag eröffnet die neue Neon Minigolf-Anlage. Wir dürfen uns heute schon umschauen und eine Proberunde drehen – und zeigen euch natürlich Fotos.

Am Abend tritt Lina Larissa Strahl im Capitol auf – das Konzert ist leider schon ausverkauft. Im Pavillon gibts Erika Stucky.

Die Stadt wird heute wahrscheinlich nochmal ähnlich voll wie gestern. Viel Spaß beim Durchwühlen, falls ihr loswollt.

Kommt gut in den Tag!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An den Automaten der Üstra können Fahrgäste künftig nicht mehr mit der Geldkarte bezahlen. Nur ein sehr kleiner Teil der Kunden hätte seine Fahrscheine damit bezahlt, argumentiert die Üstra. Viele Banken unterstützen das Zahlungsmittel zudem nicht mehr.

27.12.2017

Bohren in öffentlichen Gebäuden nur noch mit Schutzausrüstung: Die Stadt Hannover schult Handwerker für den Umgang mit asbesthaltigen Wänden. Der Großteil der Gebäude, wie beispielsweise Schulen, sind betroffen.

30.12.2017
Meine Stadt Ratsfraktionen nehmen Einsicht - Teil der Härke-Akte bleibt weiter geheim

Akteneinsicht im Fall Harald Härke – das fordert die CDU-Ratsfraktion. Jetzt hat sie endlich einen Termin – darf aber nur einen Teil der Unterlagen sehen.

27.12.2017
Anzeige