Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das gibts am Donnerstag
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das gibts am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:41 25.02.2016
Anzeige
Hannover

Im Innenministerium spricht Boris Pistorius heute über die Flüchtlingssituation. Er war in Griechenland und hat sich dort umgesehen. Am Nachmittag spielen Flüchtlinge Fußball im Soccer Park in Wülfel. Da schauen wir uns um.

Schüler der Fahmoda zeigen im Sprengel Museum ihre Fashion-Kreationen. Ob die wohl tragbar sind? Sicher sehen sie abgefahren aus.

Im Ballhof stellen sich acht Gruppen vom Festival der Jugend vor. Leute, geht mehr ins Theater - es lohnt sich ;)

Oder zu Konzerten - etwa Adoro mit Orchester und Band im Kuppelsaal. Im Theater am Aegi tritt Stefan Gwildis auf.

Gestern jemand beim Cirque du Soleil gewesen? Hier gibts die Fotos. Die Truppe gastiert noch bis Sonntag.

Wir haben heute unseren NP-Anstoß in der Nordkurve. Sicher wird auch der mögliche Abstieg und die Zukunft der Spieler besprochen - einen Überblick darüber findet ihr hier. Bis dahin bibbern wir weiterhin, dass es endlich mal wieder Punkte gibt!

Noch sieht es nach einem sonnigen Tag aus. Es soll aber bei bis zu fünf Grad noch Regen kommen.

Die Straßen sind frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Südschnellweg wird im Bereich der Hildesheimer Straße zum Tunnel. Über die Pläne diskutierten Politiker und Bürger am Mittwochabend im Freizeitheim Döhren kontrovers.

24.02.2016

Beamte der Polizeiinspektion West haben am Dienstag vier Wohnungen in Linden durchsucht und hierbei gut 3.600 Gramm der Modedroge "Spice" sowie eine Schusswaffe sichergestellt.

24.02.2016

Die Polizei hat am Montag einen Dieb erwischt: Der 59-jährige Pole war dabei, im alten Posttunnel am Hauptbahnhof Kabel zu stehlen.

24.02.2016
Anzeige