Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Montag los
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Montag los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 26.02.2018
Hans Klok zaubert bei einem Besuch in der Redaktion der Neuen Presse. Quelle: Dröse
Hannover

Für uns startet heute wieder die Zeitung in der Grundschule. Wir freuen uns drauf!

Vor dem Hauptbahnhof spielt der Pianist Arne Schmitt, er sammelt für "Mehr Hilfe für Obdachlose".

Innenminister Boris Pistorius stellt die Ergebnisse der "Dunkelfeldstudie" des LKAs vor, dabei geht es auch um Angst vor Kriminalität und das Sicherheitsempfinden der Menschen.

Im Rathaus tagen der Jugendhilfeausschuss und der Stadtbezirksrat Mitte. Die City-Gemeinschaft trifft sich zur Jahreshauptversammlung.

Hans Klok zaubert im Theater am Aegi. Im Pavillon gibt es Musik von Gisbert zu Knyphausen und im Literarischen Salon liest Joshua Cohen.

Im ganzen Norden bleibt es bitterkalt. Auf den Straßen ist daher Vorsicht angesagt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!