Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Montag los
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Montag los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 18.09.2017
Anzeige
Hannover

Seit heute Früh fahren die Linien 10 und 17 wieder oberirdisch und bis zum Hauptbahnhof/ZOB.

Auf dem Messegelände beginnt die EMO, Messe für Metallverarbeitung. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist zur Eröffnung da.

Diese Woche ist der Weltkindertag (20.9.) - zum Auftakt gibt es auf dem Opernplatz eine Veranstaltung mit rund 400 Kindern.

Die Sophienklinik wird eröffnet, wir schauen uns natürlich um.

Das Konzept für den Holländischen Pavillon wird vorgestellt.

Noch ist es draußen recht schön, aber das soll nicht halten. Es gibt also mal wieder.... Regen. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Kommt gut rein!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige