Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Mittwoch los.
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Mittwoch los.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 06.07.2016
Anzeige
Hannover

Auf dem Regiobus-Betriebsgelände in Eldagsen gibt es heute neue Untersuchungen zum Brand der zwölf Busse. Ob sich eine Brandursache festellen lässt, ist allerdings noch nicht klar.

Im Lichthof der Leibniz Uni wird ein Roll-out des neuen Rennwagens eH16 gezeigt. Was daran das besondere ist, teilen wir natürlich mit. 70 Studenten waren an dem Projekt beteiligt - aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

In ganz Niedersachsen sollen die Notunterkünfte für Flüchtlinge bis zum Jahresende geschlossen werden. Die Zahl der nachkommenden Geflüchteten sinkt. Allerdings behält die Landesregierung Reserven, falls sich der Trend wieder ändern sollte.

Auf dem Schützenplatz geht es natürlich bunt und fröhlich weiter. Für den ein oder anderen vielleicht sogar passend zum Tag des Kusses.

Das Wetter - ist auszuhalten.

Auf den Straßen ist noch alles frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige