Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Dienstag los
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist am Dienstag los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 01.11.2016
Anzeige
Hannover

Der frühere Oberbürgermeister informiert heute über die Eindrücke, die er in Bulgarien und in der Türkei bekommen hat. Wir werden das weitergeben.

Am Sonntag steigt das Derby gegen Braunschweig. Heute gibt es bei der Eintracht ein Pressegespräch zum Spiel - wir werden dabei sein.

Der Sänger Tim Bendzko besucht am Nachmittag den Sender ffn. Unsere Menschen-Redakteurin Mirjana Cvjetkovic trifft ihn dort.

Um 17 Uhr wird im Rathaus der Hannoverpreis verliehen - wer ihn bekommt, teilen wir dann natürlich mit.

Am Abend spielen Silly im Capitol.

Denkt dran, dass ab heute die A37 zwischen dem Dreieck Hannover-Süd und dem Messegelände gesperrt ist. Autofahrer sollen die Anschlussstelle Laatzen nutzen. Grund für die Sperrung sind Gehölzarbeiten. Die Sperrung bleibt voraussichtlich bis Donnerstag.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover wird "fahrradfreundliche Kommune" - mit blauen Verwirrsymbolen.

03.11.2016

Das Plumps-in-den-weichen-Sessel-und-Film-ab-Erlebnis - dieses herrlich entspannte Kinogefühl genießen ab sofort viele Freunde der Hochhaus-Lichtspiele zu Hause: Montagabend konnten Interessenten die Bestuhlung des Kinos ausbauen.

03.11.2016

Die Schauspielerin Maria Furtwängler (50) ist am Montagabend in Hannover für ihr humanitäres Engagement mit dem Leibniz-Ring 2016 geehrt worden.

31.10.2016
Anzeige