Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist Dienstag wichtig
Hannover Meine Stadt Guten Morgen, Hannover! Das ist Dienstag wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 31.05.2016
Anzeige
Hannover

Ministerin Frauke Heiligensteadt stellt bei einem Pressegespräch die Ergebnisse der Befragung "Mehr Zeit für gute Schule" vor.

Am Lindener Marktplatz steht ab 12 Uhr das Alfa-Mobil. Hier kann man sich über Analphabetismus informieren.

Die Organisation Peta will vor der MHH für ein tierleidfreies Studium protestieren.

Am Abend findet der B2Run am Maschsee statt, mit dabei ist Magdalena Neuner. Und wir natürlich auch.

Heute gibt Joachim Löw den endgültigen Kader für die EM bekannt – bei uns lest ihr natürlich sofort, wer dabei ist.

In Teilen eutschlands wütete gestern weiter heftiges Unwetter. In Hannover sind wir halbwegs verschont geblieben, Neustadt hats allerdings erwischt. Heute wirds wieder besser.

Auf den Straßen ist alles frei. Gute Fahrt!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der kommunale Abfallentsorger Aha verschärft den Kampf gegen Müllsünder: Immer häufiger wird Abfall illegal entsorgt, nun wird über eine Erhöhung der Strafen diskutiert.

02.06.2016

Zecken - die Feinde im eigenen Garten: Sie lieben das feuchtwarme Wetter. Bei Bissen drohen gefährliche Erkrankungen. Experten raten zur FSME-Impfung.

02.06.2016

Die Feuerwehr hat am Montagmorgen ein Reh retten müssen. Das Tier hatte sich zwischen zwei stählernen Zaunpfeilern eingeklemmt.

30.05.2016
Anzeige