Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Montag Hannover!
Hannover Meine Stadt Guten Montag Hannover!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 12.06.2017
Anzeige
Hannover

Erstmal das wichtige vorweg: der Verkehr in Hannover. Auf der A2 geht es wieder gut los in die neue Woche. Braunschweig Richtung Dortmund hat zwischen dem Kreuz Hannover-Ost und Hannover-Bothfeld drei Kilometer Stau. Zwischen Flughafenstraße und dem Dreieck Hannover-West sind zwei Kilometer Stau auf der A352. Und auf der B6 beziehungsweise der B3 schlägt die Baustelle rund um den Pferdeturm zu. Zwischen Mittelfeld und Pferdeturm stehen Sie gerade auf drei Kilometern. Außerdem ist der B6 stadteinwärts noch ein Stau zwischen Berenbostel und Stöcken mit zwei Kilometern Länge.

Das Wetter sieht folgendermaßen aus: Bedeckter Himmel und Sonne wechseln sich ab. Aber wärmer als 20 Grad wird es nicht. Hier die Übersicht für ganz Deutschland heute


Und in Hannover haben wir heut folgendes: Habt ihr sie gestern verpasst? Dann könnt ihr Depeche Mode heute sehen bei ihrem zweiten Konzert in Hannover. Um 19:45 Uhr ist Einlass. 21 Uhr geht's los. Warum sich das lohnt, lest ihr hier

Verkehrssicherheit ist heute auf dem Trammplatz angesagt. Um 11:15 startet das Event "Gib Mir Acht", das von der Stadt Hannover organisiert wird für mehr Sicherheit vor allem für Kinder im Straßenverkehr.

Außerdem tagen im Rathaus noch der Umweltausschuss, der Sozialausschuss und der Sportausschuss.

Was sonst in der Welt noch so los ist? Die Partei von Emmanuelle Macron erzielt eine klare Mehrheit bei den ersten französischen Parlamentswahlen: http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Parlamentswahl-in-Frankreich-erste-Runde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige