Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Guten Montag Hannover
Hannover Meine Stadt Guten Montag Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 31.10.2016
Quelle: Tobias Hase/dpa
Anzeige
Hannover

Vorher aber noch Verkehr und Wetter.

Der Verkehr: Unser kleines Sorgenkind lässt auch heute nicht so richtig mit sich reden, aber es hält sich in Grenzen. Auf der A37 Messe Richtung Burgdorf ist zwischen dem Seelhorster Kreuz und der Ausfahrt Pferdeturm zwei Kilometer Stau. Auf der B6 Nienburg Richtung Hannover ist drei Kilometer Stau zwischen Berenbostel und der Straße Am Leineufer bei der Klappenburgbrücke. Außerdem sind die Auf- und Abfahrten auf die B65 bei Anderten wegen der Sondierung von möglichen Bomben gesperrt. Die Sperrung wird vermutlich noch rund eine Woche anhalten. Mehr zum Verkehr in Niedersachsen gibt es bei: www.vmz-niedersachsen.de

Das Wetter: Es ist wieder angenehm bei Temperaturen um die 12 bis 13 Grad. Es bleibt allerdings bewölkt ohne dass es regnet. Mehr dazu bei www.kachelmannwetter.com


Und hier die Themen in Hannover heute:

- Erst einmal ist natürlich heute Halloween Buh!

- Maria Furtwängler bekommt die Auszeichnung "Leibniz-Ring" verliehen.

- Die Ideen-Expo 2017 wird mit Ministerpräsident Weil, dem Präsident des niedersächsischen Landtags Busemann und Wirtschaftsminister Lies erstmalig vorgestellt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige