Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gülletransporter kippt in Göxe um
Hannover Meine Stadt Gülletransporter kippt in Göxe um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 25.08.2010
Ein Gülletransporter ist in Göxe umgekippt. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Göxe. Laut Feuerwehr habe sich ein Bolzen zwischen Anhänger und Trecker gelöst. Mit einem Kran wurde der Wagen wieder aufgestellt, dann der Lügensteinweg, der mitten durch Göxe führt, gereinigt.

Die restliche Flüssigkeit aus dem Anhänger pumpte der Bauer ab.

Bestialischer Gestank und eine verärgerte Hausbesitzerin: Weil der Anhänger eines Treckers in Göxe umgekippt war, hatten sich stinkene Flüssigreste aus der Biosgasanlage Gehrden über den Lügensteinweg und in den Vorgarten einer Anwohnerin verteilt.

Der Schadenbeläuft sich auf ungefähr 70.000 Euro. seb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Studiengebühren berechtigen nicht zu höheren BAföG-Leistungen. Das hat das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg entschieden. Geklagt hatte ein Student aus Hannover, der bei seiner Universität einen zusätzlichen Härtefreibetrag beantragt hatte.

25.08.2010

Im Tauziehen um den Eurovision Song Contest 2011 mit Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut haben sich die Intendanten von RBB und MDR, Dagmar Reim und Udo Reiter, für Berlin als Veranstaltungsort ausgesprochen. Der NDR will seine Entscheidung bald bekannt geben.

25.08.2010

Bei einer Messerstecherei an der Straße Am Moore (Langenhagen-Godshorn) wurde Mittwoch gegen 10.40 Uhr ein Mann (46) aus Hannover schwer verletzt. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter in seiner Wohnung gefasst.

25.08.2010
Anzeige