Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Großburgwedel: Senior (80) fährt Radfahrer (85) um
Hannover Meine Stadt Großburgwedel: Senior (80) fährt Radfahrer (85) um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 22.09.2016
Anzeige
Hannover

Der Unfall geschah gegen 10.30 Uhr auf der Isernhägener Straße. Da wollte der Fuhrberger (80) mit seinem Mercedes kurz vor der Auffahrt zur A7 nach rechts auf den Parkplatz eines Möbelhauses abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen 85-jährigen Radfahrer aus Isernhagen, der zeitgleich die Parkplatzzufahrt an einer Fußgängerfurt passierte.

Beim Zusammenprall wurde der Radfahrer auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen. Hinweise an 0511-109-1888.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige