Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Godshorn: Mann bei Pinkelpause auf A2 getötet
Hannover Meine Stadt Godshorn: Mann bei Pinkelpause auf A2 getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 28.10.2012
Einsatz: Auf der A2 wurde ein Mann überfahren. Quelle: May
Anzeige
Langenhagen

Der angetrunkene Mann habe vermutlich austreten wollen und sich dabei auf die Autobahn verirrt, teilte die Polizei Hannover mit. Auf der Überholspur sei er dann von einem ersten Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Anschließend hätten zwei weitere Fahrzeuge ihn überrollt. Der Mann war wohl sofort tot, hieß es. In einem der Wagen sei eine Beifahrerin leicht verletzt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige