Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Glööckler macht die Infa irre
Hannover Meine Stadt Glööckler macht die Infa irre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 22.10.2012
Harald Glööckler kommt, und die Infa dreht durch. Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Der schrille Modeschöpfer gab nicht nur geduldig Autogramme, sondern plauderte auch über sein „pompööses“ Leben und seine Mission, besonders dem weiblichen Geschlecht mehr Selbstbewusstsein zu geben: „Auch Frauen in Größe 46, 48 oder 50 haben Sex-Appeal“, erklärte Glööckler, brachte damit die Halle zum Jubeln und feuerte gleich noch gegen seinen Kollegen Karl Lagerfeld: „Manche Designer sagen, 'ich möchte nicht, dass dicke Muttis meine Mode tragen'. Aber das ist inzwischen ja ein alter Zopf. Und zwar meist ein weißer!“ lz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige