Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gewaltbereite Frankfurt-Fans müssen zurück nach Hessen
Hannover Meine Stadt Gewaltbereite Frankfurt-Fans müssen zurück nach Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 25.10.2015
Die Polizei hat am Nachmittag etwa 120 Frankfurt-Eintracht-Fans am Bischofsholer Damm aufgehalten.
Anzeige
Hannover

Am Bischofsholer Damm (Südstadt), Nahe des SV-Arminia-Geländes, hatten sich am frühen Nachmittag etwa 120 Eintracht-Frankfurt-Fans getroffen. Die Polizei stoppte sie auf dem Weg zur HDI-Arena.Mit einer Hundertschaft und Hundestaffel sorgten die Einsatzkräfte dafür, dass die Situation nicht eskalierte.

Ein Teil der Fans wurde zurück zu ihren Autos gebracht und anschließend weiter an die hessische Grenze begleitet. Die anderen - viele waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist - wurden mit Bussen zurück in ihre Heimat gefahren.

Der Bischofsholer Damm war zeitweise gesperrt. sab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige