Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gesuchter Straftäter erwischt - beim Drogenkonsum am Bahngleis
Hannover Meine Stadt Gesuchter Straftäter erwischt - beim Drogenkonsum am Bahngleis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 11.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Seelenruhig" soll der Mann laut Polizei am Bahnsteig gesessen und genüßlich einen Joint geraucht haben. Doch mit der Entspannung war es schnell vorbei - Polizisten hatten seine Kiffer-Fährte aufgenommen. Und damit nicht genug: Der Ukrainer zeigte bei der Kontrolle einen gestohlenen Personalausweis vor.

Bei der anschließenenden Überprüfung fanden die Beamten heraus, dass der 28-Jährige mit einem Haftbefehl gesucht wird. Zudem fanden sie weitere gestohlene Ausweispapiere, sowie einen Cannabisvorrat und eine geklaute Luftdruckwaffe bei ihm.

Dafür ging es für den Mann auf direktem Weg in die Justizvollzugsanstalt. Zunächst wird er dort zehn Tage wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einsitzen müssen - danach wird er sich allerdings auch noch bezüglich der neuen Vorwürfe verantworten müssen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige