Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gemüseschlacht in Hannover - hier viele Fotos
Hannover Meine Stadt Gemüseschlacht in Hannover - hier viele Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 08.09.2013
Da flogen die Tomaten: Gemüseschlacht auf der Dornröschenbrücke. Quelle: Frank Wilde
Anzeige

Auf der Dornröschenbrücke flogen am Sonnabend faule Tomaten und gammelige Äpfel: Lindener und Nordstädter hatten zur Gemüseschlacht gerufen.

Zur Galerie
Foto: Frank Wilde
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausverkauft war es: 7500 Fans haben am Sonnabend in Mellendorf beim Holi-Festival gefeiert. Eine bunte Aktion.

08.09.2013

Mit der deutschen Erstaufführung des Stücks "Halfbreadtechnique" ist am Sonnabenddas 28. Tanztheater International in Hannover zu Ende gegangen. Mit neu zu entdeckenden und bekannten Tanzkompanien lockte das Festival 3500 Besucher in den vergangenen zehn Tagen an.

07.09.2013

Beim Brand in einem Industriebetrieb im Stadtteil Marienwerder ist eine Produktionsanlage beschädigt worden. Es gab keine Verletzten.

07.09.2013
Anzeige