Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gefesselt und vergewaltigt: Prozessauftakt
Hannover Meine Stadt Gefesselt und vergewaltigt: Prozessauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 12.09.2015
Die vier Angeklagten mit Anwälten im Gerichtssaal. Quelle: Petrow
Anzeige
Hannover

Ein vierter Mann, er sitzt im Rollstuhl, wird zudem angeklagt, bei der Vergewaltigung anwesend gewesen zu sein; er habe die mutmaßlichen Täter allerdings weder gestoppt, noch habe er versucht, Hilfe zu holen.

Nach NP-Informationen soll es heute bereits zur Vernehmung der Geschädigten kommen, sie würde aller Voraussicht nach unter Ausschluss der Öffentlichkeit aussagen. Zunächst ist die Verhandlung aber eine dreiviertel Stunde unterbrochen worden. Ein Schöffe fehlte unentschuldigt. tow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige