Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Garbsen: Taxifahrer mit Hustenanfall – acht Verletzte
Hannover Meine Stadt Garbsen: Taxifahrer mit Hustenanfall – acht Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 14.05.2010
Unfallstelle bei Garbsen: Retter haben die Verletzten geborgen Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Eine 75-jährige Frau schwebt in Lebensgefahr. Vier Menschen erlitten schwere Verletzungen. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte, war der 37 Jahre alte Fahrer am frühen Donnerstagabend bei Garbsen mit fünf Fahrgästen im Alter zwischen 21 und 25 Jahren unterwegs, als er den starken Anfall bekam.

Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit einem anderen Wagen zusammen, in dem zwei Menschen saßen. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Kleinkunst bis Feuerwerk: Noch bis Pfingsten geht in Hannover die Post ab. Wir haben ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

14.05.2010

Bei ihrem ersten Auftritt beim Ökumenischen Kirchentag in München ist Margot Käßmann begeistert begrüßt worden. Mehrere tausend Christen empfingen Käßmann bei der von ihr gehaltenen Bibelarbeit auf dem Messegelände mit Applaus. 

13.05.2010

Rund sechs Millionen Euro haben Richter und Staatsanwälte in Niedersachsen im Rahmen von Verfahren im vergangenen Jahr gemeinnützigen Einrichtungen zugewiesen. Dies teilte der Justizminister Bernd Busemann (CDU) in Hannover mit.

12.05.2010
Anzeige