Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Garbsen: 18-Jähriger rast gegen Baum – tot
Hannover Meine Stadt Garbsen: 18-Jähriger rast gegen Baum – tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 29.08.2010
Das Auto wurde total zerstört Quelle: Elsner
Anzeige

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag kam der junge Mann kurz hinter einer Kreuzung aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der 18-Jährige zog sich dabei so starke Verletzungen zu, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Land unter: Die Tiefdruckgebiete „Cathleen“ und „Doreen“ sorgten mit Dauerregen auch Donnerstag für Chaos in der Region. Die Feuerwehr musste mehr als 250 Mal ausrücken.

27.08.2010

Am Freitag ist gegen 15:45 Uhr eine Fußgängerin beim Überqueren der Herrenhäuser Straße (Herrenhausen) von einem Nissan erfasst worden. Die 38-Jährige hat sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.

27.08.2010

Bis gestern hörten sie noch auf „Katze 1“ und „Katze 2“. Nun müssen sich die beiden zweijährigen Berberlöwinnen im Zoo an neue Vornamen gewöhnen: Naima („graziös“) und Binta („mit Gott“) erhielten als Taufgeschenk mit reichlich Fleisch gefüllte Melonen und Kürbisse.

27.08.2010
Anzeige