Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 25.11.2016
Anzeige
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 19-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Straße Am Forstkamp, aus Richtung Weberstraße kommend, in Richtung Buchholzer Straße unterwegs. Als er in diese nach links abbog, übersah er offenbar die Seniorin, die an einer Fußgängerfurt bei Grünlicht die Buchholzer Straße aus seiner Sicht von links nach rechts überquerte.

Die 75-Jährige wurde von dem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Buchholzer Straße war während der Unfallaufnahme für kurze Zeit gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige