Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fußgänger läuft vor Stadtbahn
Hannover Meine Stadt Fußgänger läuft vor Stadtbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 25.09.2010
Ein 27-Jähriger erlitt nur leichte Verletzungen, als er von einer Stadtbahn einige Meter mitgeschleift wurde. (Archivfoto) Quelle: Tim Schaarschmidt / NP
Anzeige

HANNOVER. Nach Angaben der Polizei überquerte der Mann am Freitagnachmittag den Gleisbereich an der Nienburger Straße, um eine Stadtbahn in Richtung Innenstadt zu erreichen. Dabei übersah er offenbar eine gleichzeitig heranfahrende Bahn der Linie 4, die in Richtung Stöcken unterwegs war. Der Student rutschte auf den nassen Gleisen aus, und fiel vor den herannahenden Silberpfeil. Er konnte sich jedoch noch zur Seite rollen. Der 27-Jährige kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. (ots)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einsatz für die Feuerwehr in der Nacht zu Samstag in Hannover: Im Aspria-Fitnessclub am Maschsee stand eine Sauna in Flammen.

26.09.2010

Jetzt hat auch Hannover (wieder) sein Oktoberfest, wenn gleich um einige Nummern kleiner als die berühmte Feier auf der „Wies‘n“ in München.

24.09.2010

Das Landesmuseum Hannover hat nach einem Gerichtsurteil ein wertvolles Tiepolo-Gemälde an die Eigentümer-Familie zurückgegeben.

24.09.2010
Anzeige