Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frühling im Nordwesten kommt nur langsam
Hannover Meine Stadt Frühling im Nordwesten kommt nur langsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 07.03.2015
Wolken ziehen am 25.02.2015 über ein Feld mit vertrockneten Pflanzen nahe Petersdorf im Landkreis Oder-Spree (Brandenburg). Quelle: dpa
Hannover

Am Sonntag soll es dann aber auch im Nordwesten schönes Frühlingswetter mit Temperaturen von bis zu 18 Grad geben. In den Mittelgebirgen klettert das Thermometer dann immerhin noch auf 6 bis 10 Grad. Am Montag bekommt es Hoch "Karin" dann aber leider schon wieder mit den ersten Ausläufern von Tief "Denis" zu tun. Für den Wochenbeginn erwarten die Meteorologen deshalb schon wieder eine wechselhaftere Witterung. Dabei soll es aber mild bleiben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!