Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Freundallee in Hannover zwei Wochen lang gesperrt
Hannover Meine Stadt Freundallee in Hannover zwei Wochen lang gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 24.08.2017
Anzeige
Hannover

In Höhe der Gustav-Brandt-Stiftung muss am Kanal gearbeitet werden. Die Freundallee ist dadurch ab Montag, dem 28.8. nur bis zur Willestraße befahrbar. Die Arbeiten dauern etwa zwei Wochen lang an.

Eine Umleitung wird über den Braunschweiger Platz und den Bischofsholer Damm führen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Gewitter am frühen morgen, soll das Wetter heute aber zumindest noch etwas besser werden. Was in Hannover wichtig ist, haben wir hier zusammengefasst.

24.08.2017
Meine Stadt Der ganz normale Straßenwahnsinn - Hannover: Zum Kiosk bitte durch den Vorgarten

Eine Straße wird saniert, die so kaputt eigentlich gar nicht war. Die Folgen eines politischen Scharmützels treffen jetzt einen Kioskbesitzer. Zu seinem Laden kommt man nur über einen Umweg, durch den Vorgarten einer Kneipe. Der Umsatz bricht ein.

26.08.2017

Die Kunden der Üstra gehören im Vergleich mit anderen Nahverkehrsunternehmen weiter zu den zufriedensten. Beim ÖPNV-Kundenbarometer 2017 von Kantar TNS landete sie auf Rang fünf und schnitt dabei zum sechsten Mal in Folge mit „sehr gut“ ab.

26.08.2017
Anzeige