Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Freier Vorverkauf für Eminem in Hannover gestartet
Hannover Meine Stadt Freier Vorverkauf für Eminem in Hannover gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 02.02.2018
US-Rapper Eminem ist im Juli in Hannover.  Quelle: Ashley Landis
Hannover

 Nach 15 Jahren ist es endlich wieder so weit - US-Rapper Eminem kommt zum einzigen Deutschland-Konzert nach Hannover. Doch Fans müssen schnell sein, denn die Tickets werden schon knapp.

Hier geht es direkt zum NP-Ticketshop.

Telekom-Kunden konnten bereits vorab Tickets ordern und haben das auch in großer Zahl getan. Jetzt heißt es: Schnell sein. Ab 10 Uhr kann man versuchen, Karten zu bestellen (maximal vier Stück pro Person).

Bilder aus der Karriere von Rapper Eminem

Mehr zu diesem Thema

So viel kosten die Tickets für Eminem

Eminem-Konzert: Noch gibt es Karten

Eminem auf dem Messegelände Hannover

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!