Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau stirbt nach Zusammenstoß mit BMW
Hannover Meine Stadt Frau stirbt nach Zusammenstoß mit BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 10.12.2009
Eine Frau starb gestern in Iserhagen-Süd nach einem Zusammenstoß mit einem BMW. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Hannover. Das Unfallopfer hatte versucht, die Straße Prüßentrift zu überqueren, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Die BMW-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig reagieren und erfasste die Fußgängerin mit der Front des Fahrzeugs. Die schwer Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo sie jedoch kurz darauf starb.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Architekten-Wettstreit um den besten Entwurf für den Wiederaufbau des Schlosses Herrenhausen in Hannover hat begonnen.

10.12.2009

Die Feuerwehr in Hannover hat am Donnerstag eine Leiche aus der Ihme geborgen.

11.12.2009

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erwischte die Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Vahrenwalder Straße sieben Fahrer, die so schnell unterwegs waren, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

10.12.2009
Anzeige