Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau stirbt bei Unfall in Gehrden
Hannover Meine Stadt Frau stirbt bei Unfall in Gehrden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 22.07.2015
Quelle: Malecha
Anzeige
Gehrden

Die 56-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt – die Feuerwehr musste das Dach des Touran aufschneiden, um sie zu bergen. Auch ein Rettungswagen wurde alarmiert. Doch der mehr als einstündige Einsatz der Rettungskräfte war vergeblich, die Frau starb schließlich an ihren schweren Verletzungen.

Die Ursache ist noch unklar. Der Unfall am Nachmittag
geschah zwar auf gerader Strecke, doch die Fahrbahn ist eng und mit Bäumen gesäumt.

Foto: Malecha
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige