Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau in Hannover erstochen: Mann vor Gericht
Hannover Meine Stadt Frau in Hannover erstochen: Mann vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 15.12.2009
Anzeige

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten aus Braunschweig Mord vor. Er soll seine frühere Partnerin nach Polizeiangaben im Streit um die beiden gemeinsamen Kinder in Hannover auf offener Straße niedergestochen haben. Die 36-Jährige starb vier Tage nach der Attacke. Kurz vor der Tat hatte die Frau ihren Ex-Mann wegen Bedrohung angezeigt. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein maskierter Täter hat am Montagabend einen Supermarkt in Hemmingen (Region Hannover) überfallen.

15.12.2009

Der neue US-Botschafter Philip D. Murphy hat am Montag einen Abstecher in die Gesamtschule gemacht, um sich über Integration zu informieren.

14.12.2009

Das tiefste Bohrloch der Region ist gebohrt – doch kostete das Projekt in Lahe bislang vier Millionen Euro mehr als geplant.

14.12.2009
Anzeige