Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau fällt in Hannover aus Fenster – schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Frau fällt in Hannover aus Fenster – schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 27.06.2010
Einsatz: In der Nacht zum Sonntag stürzte eine Frau in Hannover aus einem Fenster. Zuvor hatte sie lautstart gefeiert. Quelle: Schaarschmidt

Hannover. Im Laufe der Nacht kam es zum Streit. Der Mann zog sich in sein Schlafzimmer zurück, während sich die 37-Jährige auf das Fensterbrett eines geöffneten Fensters im Wohnzimmer setzte. Kurze Zeit später stürzte sie aus ungeklärten Gründen und fiel auf den Gehweg vor dem Haus. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Die Frau kam in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall seiner Wahl zum Bundespräsidenten wird Christian Wulff möglicherweise auf ein besonderes Konzerterlebnis verzichten müssen. „Ich habe meiner Frau zu Weihnachten Karten für U2 im August in Hannover geschenkt. Ich habe Karten für den Innenraum genommen, weil meine Frau nicht so gern auf der Tribüne sitzt. Ob das als Bundespräsident geht, weiß ich natürlich nicht genau“, sagte der CDU-Politiker der „Bild am Sonntag“.

27.06.2010

Nach ihrem Rücktritt als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) sucht Margot Käßmann nicht den Weg in die Politik.

26.06.2010

Niedersachsens Gesundheitsministerin Aygül Özkan (CDU) will den Schutz von Kindern vor Missbrauch und Gewalt verbessern. An der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ist dazu ein neues Projekt geplant, das einen gezielten Austausch zwischen niedergelassenen Ärzten und Fachleuten der Rechtsmedizin schaffen soll.

26.06.2010