Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau beisst Polizistin
Hannover Meine Stadt Frau beisst Polizistin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 09.02.2016
Nicole D. sitzt vor der Verhandlung vor dem Amtsgericht und raucht. Quelle: Welz
Anzeige
Hannover.

Die 31-Jährige muss nun 1500 Euro Geldstrafe zahlen. Da die Mutter eines 8-jährigen Sohnes Hartz-4-Empfängerin ist, wurde ihr eine Ratenzahlung zugestanden.

Mehr lesen Sie morgen in der Printausgabe der Neuen Presse.

von Tobias Welz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntag, 7. Februar gegen 03.10 Uhr, haben drei Unbekannte die Tasche eines 29-Jährigen an der Escherstraße (Mitte) geraubt und sind anschließend mit der Beute geflüchtet.

09.02.2016

Ein Auto hat am Dienstag in Hannover einen Hydranten gerammt. Die Folge: Eine Riesenfontäne.

09.02.2016

Hauke Jagau (SPD) bleibt offenbar Regionspräsident. Das Verwaltungsgericht Hannover ließ am Dienstag durchblicken, dass es zwar Unregelmäßigkeiten bei der Wahl gab, diese aber keinerlei Auswirkungen auf den Ausgang der Wahl gehabt hätten. Die Klage wird vermuitlich verworfen.

09.02.2016
Anzeige