Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Frau bei Verkehrsunfall auf Garagenhof schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Frau bei Verkehrsunfall auf Garagenhof schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 26.07.2017
Anzeige
Hannover

Der Mann wollte am Mittwochmittag sein Auto an einen Anhänger heranfahren. Dabei wies ihn die 50-jährige Tochter ein. Offenbar verwechselte der Vater das Gaspedal mit der Bremse. Er fuhr seine Tochter an, prallte gegen den Anhänger und blieb erst stehen, als er das Garagentor erwischte.

Die Frau erlitt schwere Beinverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige