Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Foto des Toten vom Messebahnhof: Polizei bittet um Hinweise
Hannover Meine Stadt Foto des Toten vom Messebahnhof: Polizei bittet um Hinweise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 15.11.2017
Hannover

Die Umstände, die zum Tod des 43-Jährigen geführt haben, sind noch immer unklar. Eine Obduktion erbrachte kein eindeutiges Ergebnis zur Todesursache.

Robert G. gehörte der Obdachlosenszene in Hannover an, er war groß, schlank und osteuropäischer Erscheinung. Auffällig war sein fehlendes, rechtes Auge. Offensichtlich war er vor seinem Tod, am Freitag, bei einer Sozialhilfeeinrichtung in der Berliner Allee gesehen worden – in einem verwirrten Zustand. Danach ist bisher nichts über seinen Aufenthaltsort bekannt. Die Ermittler fragen daher, ob ihn jemand nach Freitagvormittag gesehen hat und ob er möglicherweise in Begleitung war.

Am Sonntagmorgen hatten Passanten den 43-Jährigen am Messebahnhof Laatzen an der Münchner Straße tot aufgefunden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!