Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Flüchtlinge: Weil für Kontingente
Hannover Meine Stadt Flüchtlinge: Weil für Kontingente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 11.11.2015
Quelle: Sielski
Anzeige
Hannover

Deutschland müsse eine "aufnahmebereite Gesellschaft" sein, so der MP. Trotzdem mahnte er europäische Regelungen zum Familiennachzug an. Deutschland müsse sich auch "dazu bekennen, die EU-Außengrenzen zu sichern".

Lesen Sie mehr zum Thema am Freitag in Ihrer NP!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie nehmen den Feierabend noch wörtlich: Messegäste der Agritechnica kurbeln den Umsatz in Hannovers Restaurants und Bars kräftig an. NP-Volontär Tobias Welz ist mit ihnen um die Häuser gezogen.

14.11.2015

Nach einem Zwischenfall am Bahnhof in Lehrte kommt es auch in Hannover zu erheblichen Verspätungen.

11.11.2015

Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr hat ein Unbekannter eine 20 Jahre alte Frau an der Dragonerstraße sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.11.2015
Anzeige