Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fitnessclub Aspria in Hannover: Sauna in Flammen
Hannover Meine Stadt Fitnessclub Aspria in Hannover: Sauna in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 26.09.2010
Das Blockhaus mit der Sauna stand in Flammen Quelle: Feuerwehr
Anzeige

Der Alarm kam um 00.37 Uhr, als Passanten den Brand eines Holzschuppens auf dem Aspria-Gelände am Maschsee meldeten. Doch der Holzschuppen stellte sich schnell als Außensauna des Aspria-Fitnessclubs heraus. Mehr als 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz, die Löscharbeiten waren schwierig, weil sich die Glutnester im Dach ausgebreitet hatten.

Kurz nach vier Uhr war der Brand gelöscht. Es wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von 50.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jetzt hat auch Hannover (wieder) sein Oktoberfest, wenn gleich um einige Nummern kleiner als die berühmte Feier auf der „Wies‘n“ in München.

24.09.2010

Das Landesmuseum Hannover hat nach einem Gerichtsurteil ein wertvolles Tiepolo-Gemälde an die Eigentümer-Familie zurückgegeben.

24.09.2010

Ein 40 Tonnen schweres Kaminstück schwebt über hannoverschen Boden: Das vorletzte Segment Heizkraftwerks-Kamins im Stadtteil Linden ist angebracht worden. 

24.09.2010
Anzeige