Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuriger Pizza-Abend in Sehnde: Küche ausgebrannt
Hannover Meine Stadt Feuriger Pizza-Abend in Sehnde: Küche ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 19.03.2010
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Offenbar stellte der Mann anstelle des Ofens die Herdplatte an, teilte die Polizei am Morgen mit. Die Pizza blieb kalt, dafür fing die auf der Platte vergessene Verpackung Feuer. Die Flammen griffen schnell auf das Mobiliar in der Küche über. Der Mann konnte sich rechtzeitig ins Freie retten und die Feuerwehr alarmieren.

Sein Nachbar in dem Zweifamilienhaus wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Attacken mit Flaschen, eine zertrümmerte Nase, kaputtgeschlagene Brillen – die Üstra klagt über brutale Gewalt gegen ihre Kontrolleure.

18.03.2010

Schwerer Unfall am Donnerstagmittag in Vahrenwald - Auslöser war der Krampfanfall eines Polofahrers.

18.03.2010

Die Weichen für eine erste Integrierte Gesamtschule (IGS) in kirchlicher Trägerschaft in Niedersachsen sind gestellt. Der Rat der Stadt Wunstorf hat grünes Licht für Verhandlungen mit der hannoverschen Landeskirche gegeben, teilte ein Stadtsprecher mit.

18.03.2010
Anzeige