Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuerwehr rettet eingeklemmtes Reh in Ricklingen
Hannover Meine Stadt Feuerwehr rettet eingeklemmtes Reh in Ricklingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 30.05.2016
Anzeige
Hannover

Gegen 5.30 Uhr waren Passanten auf das Reh aufmerksam geworden und riefen die Einsatzkräfte in die Ricklinger Masch. Das Tier war augenscheinlich panisch und erschöpft, so die Feuerwehr. Bei den eigenen Befreiungsversuchen hatte es sich zudem die Hinterbeine verletzt. 

Die Einsatzkräfte narkotisierten das Reh zunächst mit einem Betäubungsgewehr und befreiten es aus dem Zaun. Danach wurde der Rehbock in die Tierärztliche Hochschule gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Männer im Alter von etwa 20 Jahren haben in der Nacht zu Sonntag einen 18-Jährigen überfallen.

30.05.2016

Start in eine neue Woche. Was heute los ist, lest ihr hier.

30.05.2016

Dem Wetter zum trotz: Tausende kamen zum autofreien Sonntag in die City, allein 700 machten bei der Fahrrad-Sternfahrt mit.

29.05.2016
Anzeige