Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuerwehr birgt Frauenleiche aus der Ihme
Hannover Meine Stadt Feuerwehr birgt Frauenleiche aus der Ihme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 11.12.2009

Hannover. Bei dem leblosen Körper soll es sich um eine erwachsene Frau handeln, sagte ein Sprecher. Zwei Passantinnen alarmierten die Polizei, als sie während eines Spaziergangs den Körper gesichtet hatten.

Ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt, konnte der Sprecher noch nicht sagen. Eine Obduktion solle Aufschluss über Identität und Todesursache geben.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erwischte die Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Vahrenwalder Straße sieben Fahrer, die so schnell unterwegs waren, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

10.12.2009

Mit ihrem Protest vor dem Regionshaus haben die Rettungssanitäter die Öffentlichkeit auf ihre Sorgen aufmerksam gemacht.

09.12.2009

Nach dem Umzug der Besetzer in das Studenten-Café auf dem Conti-Campus wollen die Studenten um den Erhalt ihres neuen Raumes kämpfen.

11.12.2009