Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feueralarm in Mellendorf: Dachstuhl brennt
Hannover Meine Stadt Feueralarm in Mellendorf: Dachstuhl brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 20.04.2010
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Quelle: Schaarschmidt
Anzeige

Vermutlich haben die Kinder Schlimmeres verhütet: Nachdem sie den Rauch im Dachgeschoss entdeckt hatten, klingelten sie und alarmierten die Hausbewohner, die sich in Sicherheit bringen konnten.

Die Feuerwehr konnte das Feuer relativ schnell eindämmen.

Sachschaden: Mehrere zehntausend Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Niedersachsen greifen immer mehr Kinder und Jugendliche hemmungslos zur Flasche. Die Zahl der Alkoholvergiftungen bei jungen Menschen sei zwischen 2006 und 2009 um fast ein Viertel gestiegen, teilte die Techniker Krankenkasse (TK) am Dienstag in Hannover mit.

20.04.2010

11 000 gestrandete Urlauber können aufatmen: Deutschlands größter Reiseveranstalter TUI wollte sie am Dienstag nach Hause fliegen. „Bis Mitternacht haben wir alle Starts ab Deutschland abgesagt. Die Rückholaktionen haben Vorrang“, sagte ein TUI-Sprecher. Neben 19 Maschinen von TUI-Fly seien noch 15 andere, darunter 2 Jumbos, gechartert worden.

20.04.2010

Das Flugchaos wegen der Aschewolke über Europa – darunter leidet auch die Hannover-Messe massiv. Viele wichtige Kunden aus dem Ausland können nicht anreisen, zehn Prozent der Aussteller schafften es nicht rechtzeitig auf die Messe.

20.04.2010
Anzeige