Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuer in der Osterstraße: Eine Frau tot
Hannover Meine Stadt Feuer in der Osterstraße: Eine Frau tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 24.04.2017
Quelle: Thomas
Anzeige
Hannover

Der Sohn wohnt in der Wohnung darunter, soll noch versucht haben, seine Mutter zu retten. Nach Angaben der Feuerwehr habe er die leblose Frau aus der Wohnung ziehen können, danach die Rettungskräfte alarmiert.

Fotos: Thomas

Eine Reanimation der Frau hatte keinen Erfolg. Ihr Sohn musste vor Ort von den Rettern behandelt werden. Die Brandursache ist noch unklar - die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige