Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuer bei Entsorgungsfirma
Hannover Meine Stadt Feuer bei Entsorgungsfirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 04.05.2013
Zwei Löschzüge der Feuerwehr waren bei dem Brand in der Entsorgungsfirma in Misburg im Einsatz.
Anzeige
Hannover

Gegen 17.30 Uhr lösten Brandmelder in der Firma an der Kreisstraße (Misburg-Süd) Alarm aus. Als die Feuerwehr eintraf, hatten Mitarbeiter schon mit Löschmaßnahmen begonnen. Der Brand konnte schnell eingedämmt werden. Anschließend wurde der Haufen mit einem Müllbagger abgetragen. Feuerwehrkräfte löschten die Glutnester mit einem massiven Schaumwassereinsatz.

Die Arbeiten waren gegen 19 Uhr beendet. Im Einsatz waren zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Misburg. Es entstand kein großer Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

hg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige