Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Festnahme: Mann schießt auf Polizei
Hannover Meine Stadt Festnahme: Mann schießt auf Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 01.03.2016
Anzeige
Hannover

An der Königstraße versuchte er dann die Fahrertür eines an einer roten Ampel haltenden BMW zu öffnen. Nachdem dies nicht gelang wurde er noch am Fahrzeug durch die Fahnder festgenommen. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 32-Jährige offenbar den Schlüssel zu dem Juweliergeschäft bei einem Raub erbeutete hatte - die Ermittlungen dazu dauern an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Meine Stadt Kleines Fest im Großen Garten - Hannover: So gehts zur Kleinkunst

Für Kleinkunst-Fans beginnt die schönste Zeit des Jahres: die Vorfreude auf das Kleine Fest im Großen Garten. Ab Dienstag können Karten für die 31. Ausgabe des Kleinkunstfestivals vorbestellt werden - in dieser Saison machen die Besucher übrigens die Million voll. Fest-Organisator Harald Böhlmann verspricht: „Für diese Person überlegen wir uns etwas Besonderes.“ Für den Rest gilt:

03.03.2016

Im Findstellenweg (Misburg) kam es am Montag Nachmittag zu einem Feuer in einer Zweizimmerwohnung. Bei den Löscharbeiten fanden die Einsatzkräfte eine tote Person.

29.02.2016

Notfall über den Wolken: Ein Mittelstreckenjet der irischen Ryanair landete am Mittag außerplanmäßig am Flughafen Hannover.

01.03.2016
Anzeige