Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feste feiern auf dem Schützenplatz
Hannover Meine Stadt Feste feiern auf dem Schützenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 06.07.2016
Anzeige
Hannover

Am Dienstag fand das große Festessen der Schützen statt, Scheiben und Ehrennadeln wurden ausgegeben. Dazu gab es traditionell Spanferkel. 600 Gäste genossen den Nachmittag in der Festhalle Marris. Am Abend lud dann das Fahrgastfernsehen ein.

Unser Fotograf Uwe Dillenberg war aber nicht nur bei den offiziellen Festen, sondern hat Bilder auf dem gesamten Schützenfest gemacht. Hier gibts die Galerie:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittwoch ist die Mitte der Woche - wusste schon das Sams im Kinderbuch. Was heute in Hannover wichtig ist, haben wir hier zusammengestellt.

06.07.2016

Aufgrund umfangreicher Erneuerungsarbeiten muss der Westschnellweg stadtauswärts im Bereich zwischen der Anschlussstelle Herrenhausen und der Mecklenheidestraße von Freitag (8. Juli) bis Sonnabend (9.Juli) und von Montag (11. Juli) bis Dienstag (12. Juli) jeweils in der Zeit von 20 bis 5 Uhr für den Straßenverkehr voll gesperrt werden.

05.07.2016

Dienstagmorgen gegen 3:15 Uhr ist es in einem Reihenhaus an der Straße Alter Gutshof zu einem Brand gekommen, bei dem ein 17-jähriger Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten hat.

05.07.2016
Anzeige