Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fehlalarm im E-Center in der Südstadt
Hannover Meine Stadt Fehlalarm im E-Center in der Südstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 09.11.2017
Anzeige
Hannover

Gegen 16:49 Uhr ging bei der Feuerwehr der automatische Alarm einer Brandmeldeanlage des Fachmarkt-Zentrums ein. Im Objekt wurde Qualm entdeckt. Daraufhin evakuierten Mitarbeiter des Marktes den Laden.

Als die Feuerwehr eintraf, fanden sie einen qualmenden Elektroverteilerkasten. Es kam aber zu keinem Brand, so dass der Einsatz um kurz nach 17 Uhr wieder beendet war, und der Betrieb normal weitergehen konnte.

Es gab weder einen Schaden noch Verletzte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige