Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fahndungsfoto: Polizei sucht Tankstellenräuber aus Hannover
Hannover Meine Stadt Fahndungsfoto: Polizei sucht Tankstellenräuber aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 23.11.2016
Anzeige
Hannover

Der Mann soll am 1. November gegen sechs Uhr eine Tankstelle überfallen haben. Dabei soll er kurz nach Öffnen der Geschäftsräume an der Karlruher Straße in Mittelfeld den Pächter mit einem Messer bedroht und Geld verlangt haben. Mit der Beute flüchtete er.

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in einer Tankstelle in Alt-Laatzen. Dort bedrohte ein Unbekannter eine 35-jährige Angestellte.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt. Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß. Bei beiden Überfällen trug er einen braunen Kapuzenpulli mit gelber Aufschrift.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden: 0511 - 1095555

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige