Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fahndung nach Motorradraser geht weiter
Hannover Meine Stadt Fahndung nach Motorradraser geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 20.08.2010
Tödlicher Unfall: Sanitäter an der Unfallstelle. Quelle: Thomas

Hannover. Die beiden Motorradfahrer hatte sich  vermutlich ein Rennen in der Innestadt geliefert. Dabei erfasste ein Fahrer einen 83-jährigen Fußgänger tödlich. Der 44-jährige Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus, der andere Fahrer ergriff die Flucht. Die Polizei hat zur Fahndung Bilder von Videokameras und Blitzgeräten ausgewertet – ohne Erfolg: „Eine heiße Spur gibt es derzeit nicht“, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Auch der Unfallfahrer hätte sich noch nicht zu dem Unfall geäußert. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der hannoversche Pipeline-Hersteller Vietz steht im Verdacht, Schmiergelder gezahlt zu haben, um an Aufträge zu kommen. Fahnder durchsuchten am Donnerstag die Firmenräume des Mittelständlers in Hannover, Leipzig und Essen. 

20.08.2010

Blueslegende Canned Heat kommt ins Musikzentrum - und Sie können dabei sein!

20.08.2010

Die roten Flecken auf dem Infrarotbild machen es deutlich: Es entweicht zu viel heiße Luft aus dem Rathaus. Damit künftig Grün statt Rot dominiert, steckt die Stadt acht Millionen Euro in die energetische Sanierung ihres größten Verwaltungsgebäudes.

19.08.2010